Snubes KI-gestütztes
Qualitäts-Monitoring

Holistische Qualitätsüberwachung
für Ihre Call-Center-Projekte.

Automatisiert

Reduzieren Sie Ihren
manuellen Aufwand um 95% mit Hilfe von KI.

Maßgeschneidert

Passen Sie die Snubes KI mühelos Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Skalierbar

Skalieren Sie Ihr Qualitätsmanagement entsprechend Ihrem Wachstum.

Qualitätsmanagement neu gedacht

Herkömmliche Qualitätssicherungsmethoden können den steigenden Anforderungen nicht mehr gerecht werden. Um tatsächlich wirkungsvoll zu sein, muss das Qualitätsmanagement unserer Meinung nach holistisch, lückenlos und automatisiert ablaufen.

Wir haben eine KI-gestützte Qualitätsmonitoring-Lösung entwickelt, die Daten in Echtzeit verarbeitet und analysiert. Durch die Kombination von Automatisierung und modifizierbaren Bewertungskriterien werden manuelle Checklisten und stichprobenartige Evaluationen überflüssig.

Verbinden Sie Ihr Telefonsystem

  • Rufen Sie Ihre Anrufdaten in Echtzeit über eine Schnittstelle oder einen Webhook ab
  • Laden Sie Ihre Voice Files herunter
  • Rufen Sie Ihre Anrufstatistiken ab und verarbeiten Sie diese mit unserem Analytics Feature
  • Self-Service Einrichtung

Entdecken Sie lückenlose Qualitätsüberwachung
in Verbindung mit KI-gestützter Datenanalyse

Optimieren Sie Ihr Qualitätsmanagement mit unserer SaaS-Lösung auf Basis modernster Spracherkennungstechnologie. Unsere Lösung identifiziert Gesprächsteilnehmer präzise und bewertet Gespräche anhand von modifizierbaren Bewertungskriterien. Durch automatisiertes Flagging lassen sich Richtlinienverstöße problemlos identifizieren und bearbeiten.

Durch die nahtlose Integration mit Ihrem Telefonsystem verbessern Sie Ihre Abläufe und nutzen First-Party Daten für KI-gestütztes Projektmanagement, Feedback und Reporting. In individuellen Dashboards werden alle relevanten Daten und Metriken aufbereitet und auf einen Blick ersichtlich dargestellt. Das Beste daran: Die Verarbeitung von in Deutschland erhobenen Daten findet dabei ausschließlich auf deutschen Servern statt.

Regel-Verstöße erkennen und markieren

Filtern Sie Ihre gesamten Anrufe nach denen, die Regelverstöße aufweisen.

Gesprächs-Analyse

Behalten Sie den Überblick mit Gesprächszusammenfassungen, Voicefiles, Transkripten und Sentiment Analysen.

Nahtlose Kollaboration

Weisen Sie die Bearbeitung von Regelverstößen automatisch zu und konfigurieren Sie Benachrichtigungen, die Sie in Echtzeit über relevante Updates informieren.

Business Intelligence

Nutzen Sie individuelle Dashboards und benutzerdefinierte Reportings, um jederzeit über aktuelle Entwicklungen und relevanten Erfolgsmetriken im Bilde zu sein.

DSGVO-Konform

Datenschutz auf höchstem Niveau und DSGVO-Konformität sind Ihnen bei uns sicher. Die in Deutschland erhobenen Daten werden ausschließlich auf deutschen Servern verarbeitet und gespeichert.

Case Studies

Case 1

Maximale Effizienz – 95% weniger manueller Aufwand

Case 2

Nahtlose Kollaboration – sogar für fluktuierende Teams

Case 3

Ganz vorne dabei – innovativ und compliant

Sie haben weitere Fragen?

Bitte kontaktieren sie uns, um weitere Informationen zu erhalten
oder einen Termin mit unserem Team zu vereinbaren!