Call-Center-Support
für Energieversorgungsunternehmen und Netzbetreiber

Nutzen Sie die Full-Service-Lösung von Snubes,
um Ihren Kundenkontakt kompetent und erfolgreich abzudecken.

Versorgungssicherheit und Energiekosten, Bezahlbarkeit und Klimawandel – aktuell ist die Energiebranche mit einigen Herausforderungen konfrontiert. Was dabei natürlich nicht in den Hintergrund rücken darf, sind die Belange der Kunden und damit deren kompetente und konstante Betreuung durch Energieversorger und Verbraucherzentralen.

Haben Sie bereits eine Lösung gefunden, wie Sie die steigenden Anrufvolumen abdecken möchten? Unsere Experten unterstützen Unternehmen der Energiewirtschaft mit Beratung und Mitarbeiterressourcen.

Snubes stellt Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bereit, um Ihre Kundenkontakte kanalübergreifend zu bedienen. Mittels eines auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Service-Pakets können wir Sie schnell und flexibel in der Kommunikation unterstützen.

Profitieren Sie beim Handling Ihres Kundenkontakts von Snubes

Globale
Plattform

Greifen Sie auf die weltweit größte Call-Center Outsourcing-Plattform mit über 400 qualifizierten Service-Anbietern zu.

Smarte
Tools

Nutzen Sie unser effizientes Verfahren für die Suche und Auswahl des perfekten Call-Centers, das zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Call-Center-
Experten

Profitieren Sie von unserem kompetenten Call-Center-Management, das auf Branchen-Insights und Best Practices basiert.

Was beinhaltet die
Full-Service-Lösung von Snubes?

Egal, ob Sie Anliegen rund um Preiserhöhungen, Zahlungsstörungen oder Zählerstand-Erfassung bearbeiten müssen – Snubes bietet Ihnen ein dazu passendes modulares Service-Paket:

  • Individuelles Angebot: Erhalten Sie innerhalb von nur 24 Stunden ein Angebot, das genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
  • Einfache Erreichbarkeit: Je nach Bedarf bieten wir Ihnen neben lokalen Telefonnummern auch kostenfreie 0800er-Nummern für eine ideale Erreichbarkeit.
  • Langjährige Erfahrung: Aktuell sind bereits mehr als 500 Mitarbeiter erfolgreich für unsere Mandanten aus der Energiewirtschaft im Einsatz.
Services, die Sie über unsere Call-Center-Partner abdecken können
  • Kundenservice gem. GeLi/GPKE
  • Verbrauchsdatenermittlung und -verarbeitung
  • Zahlungs- und Forderungsmanagement
  • Wechselklärungsprozesse und Monitoring
  • User- und Berechtigungsverwaltung
  • Kündigungsprävention und Kundengewinnung
ERP-Applikationen, die angebunden werden können
  • SAP IS-U
  • Wilken
  • Sherpa
  • Powercloud
  • Salesforce
  • Oracle
  • PSI
  • Sage
  • Abas
  • Infor
  • Microsoft

Snubes ist ein erfahrener Partner an Ihrer Seite

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Snubes Ihr Unternehmen passgenau unterstützen kann?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.