Snubes hat bereits über 500 Kunden beim Outsourcing begleitet

Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Kunden von Snubes profitieren konnten.

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg

Unsere Kunden haben sich der Herausforderung angenommen, einzelne Tätigkeitsbereiche oder gar ganze Abteilungen an Call-Center auszulagern. Inzwischen konnten wir über 500 Unternehmen auf der Suche nach dem richtigen Outsourcing-Partner begleiten. Unsere Kunden haben dabei die unterschiedlichsten Call-Center-Erfahrungen sammeln und Projekte im Inbound wie Outbound umsetzten können.

Erfahren Sie mehr über die erfolgreichen Call-Center-Projekte anderer Unternehmen und wie sie auf der Suche nach dem richtigen Service-Dienstleister von der smarten Outsourcing-Plattform von Snubes profitieren konnten.

So profitieren unsere Kunden von der Plattform von Snubes

Effizienterer
Sourcing-Prozess

Bessere
Entscheidungsfähigkeit

Höherer Return
on Investment

Case-Studies

Diese Erfahrungen haben Snubes-Kunden beim Call-Center-Outsourcing gemacht

Outbound-Outsourcing

Ervin Germany GmbH

Wer wachsen will, der muss auch Neues wagen. Das hat sich zumindest die Ervin Germany GmbH, ein Stahl-Strahlmittelhersteller aus Berlin, gedacht. Mit einer Kaltakquise-Kampagne hat das Unternehmen einen für sich völlig neuen Kanal der Neukundengewinnung getestet und dafür das richtige Call-Center gesucht. Mit dem Matching von Snubes, einer Kombination aus datengetriebener künstlicher Intelligenz und der Branchenerfahrung von Call-Center-Experten, konnte Ervin den perfekten Partner finden, um seine Outbound-Ziele zu erreichen.

Inbound-Outsourcing

Talixo

Wenn der Bedarf akut steigt, muss schnell gehandelt werden. So ging es auch Talixo, einem Berliner Start-up, das eine Buchungsplattform für die B2B-Personenbeförderung betreibt. Nachdem das interne Team den Customer-Service nicht mehr bewältigen konnte, sollte der Bereich an ein Call-Center ausgelagert werden. Mit der Outsourcing-Plattform von Snubes konnte sich Talixo innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den Call-Center-Markt verschaffen und den passenden Partner in einer Datenbank von über 300 Service-Anbietern finden.

Florian Götz, Assistant to MD

Normalerweise hätte ich selber zahlreiche Call-Center anrufen müssen, um herauszufinden, ob sie die gewünschten Leistungen erbringen können und zu uns passen – mit Snubes habe ich mir diesen Aufwand gerne gespart.

Nutzen Sie Call-Center-Referenzen
für Ihre Entscheidung

Bei über 700 Call-Centern allein in Deutschland ist es nicht leicht, den passenden Partner für das eigene Projekt zu finden. Der Dienstleister sollte nicht nur freie Kapazitäten für das Projekt mitbringen, sondern auch die richtigen Services und Branchenerfahrung bieten. Zudem ist es wichtig, dass er sich darauf einlässt, wie erfahren sein Auftraggeber ist und sich entsprechend einbringt.

Doch woher kann ein Unternehmen wissen, was ein Call-Center wirklich bieten kann?

Beim klassischen Auswahlprozess eines Dienstleisters müssen Unternehmen viel Zeit und Aufwand in die Recherche von relevanten Informationen investieren. Dabei handelt es sich oft um Referenzen, Fallstudien oder auch Empfehlungen. Dadurch können Unternehmen feststellen, ob ein Call-Center bereits Erfahrung in der eigenen Branche oder auch in einem ähnlichen Projekt wie dem eigenen sammeln konnte. Außerdem kann es sich einen groben Überblick darüber verschaffen, wie zufrieden andere Unternehmen mit den Leistungen des Anbieters waren. Letztlich können diese Informationen allerdings kein umfassendes Bild des Call-Centers geben, wodurch das Bauchgefühl bei der Entscheidung meist doch eine große Rolle spielt.

Möchten Sie es vermeiden, Ihre Entscheidung auf einer solchen Grundlage treffen zu müssen? Dann sind Sie bei Snubes genau richtig. Bei der Suche eines Call-Centers über unsere Plattform können Sie sich sowohl die aufwendige Recherche wie auch die intensive Sichtung von Referenzen und sonstigen Infomaterialien sparen. Unser smarter Algorithmus, der für die Zusammenstellung Ihrer Shortlist zuständig ist, bezieht bereits alle relevanten Faktoren in seine Entscheidung mit ein. Dabei handelt es sich nicht nur um Erfahrungsberichte vorheriger Kunden, sondern auch um exklusive Performance-Daten und das umfangreiche Call-Center-Wissen unserer Experten.

So können Sie bereits in kürzester Zeit eine datenbasierte Entscheidung treffen und das Call-Center finden, das genau zu Ihren Anforderungen und Ihrem Unternehmen passt.

Suchen Sie nach einem passenden Call-Center?

Erfahren Sie, wie auch Sie von der smarten Outsourcing-Plattform von Snubes profitieren können.
Unsere Call-Center-Experten stellen Ihnen gerne die für Sie spannenden Optionen vor.

Kunden, die mit unserer Hilfe bereits den richtigen Partner gefunden haben

Case-Study Ervin

Die ERVIN Germany GmbH hat Kaltakquise outgesourct und damit viele neue Kunden gewonnen. Erfahren Sie hier, wie sie das geschafft haben.

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Case-Study Talixo

Wie man in kürzester Zeit erfolgreich den internationalen First und Second Level Support outsourct, konnte Talixo dank Snubes erfahren.

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Case-Study Versicherung

Erfahren Sie, wie ein namhafter Versicherer seinen Versicherungsvertrieb outgesourct hat und dabei auch die Kundenzufriedenheit erhöhen konnte.

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